Skip to main content

Individuelle Behandlungskonzepte

Jeder Mensch ist unterschiedlich und braucht deshalb eine individuelle Lösung für seine Beschwerden. Mein Anliegen als Heilpraktikerin ist es herauszufinden, wo die Blockaden liegen und welche Methode für jeden Einzelnen in genau diesem Moment die beste ist.

Das kann zum Beispiel eine systemische Aufstellung in der Gruppe oder im Einzelsetting sein, eine energiespendende oder entspannende Reiki-Behandlung, Bachblüten-Therapie, Hand- oder Fußreflexzonenmassagen, Breuß-Massagen, traditionelles Besprechen oder auch eine Fasten- bzw. Ernährungsberatung und Darmsanierung nach Hildegard von Bingen.

Nach meiner Erfahrung ist es häufig vor allem das Zusammenspiel der verschiedenen Ansätze, das den Knoten schließlich lösen kann. Dazu ist es wichtig, mit einer ausführlichen Anamnese zu beginnen.

Naturwissenschaft und alternative Therapie-Ansätze bilden für mich als neugieriger, immer forschender Mensch keinen Widerspruch sondern ergänzen sich gegenseitig.

Ausführliche Informationen zu den von mir eingesetzten Methoden finden sich auf meiner Website unter www.kitaishindo.de

Terminvereinbarung und Fragen gerne telefonisch unter 039454-488255